Saisonstart der Wintermeisterschaft geglückt

Nachdem die Mannschaft Wetzikon 1 letzten Winter von der Kat. A abgestiegen ist, starten sie diesen Winter im B. Erneut spielen 2 Mannschaften aus Wetzikon mit.

10 Mannschaften kämpfen in einer Vor- und einer Rückrunde um den Wintermeistertitel und um den Aufstieg in die Kategorie A.

Am 30. Oktober fand die erste Runde statt. Jede Mannschaft hatte 5 Spiele zu bestreiten.

Für Wetzikon 1 ist das Ziel ganz klar, den Wiederaufstieg ins A. So haben sie auch gestartet und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Erfreulich war, dass alle Spielerinnen zu den vielen Körben beitrugen.

Wetzikon 2 besteht vor allem aus jungen Spielerinnen. So hatte eine Spielerin an diesem Tag ihr Debüt an einem Korbballturnier überhaupt.

Trotz 5 Niederlagen hat Wetzikon 2 in allen Spielen bis am Schluss gekämpft.

Die nächste Runde (Abendrunde) findet für beide Mannschaften am 16.11.2011 in Pfäffikon statt. 

 

Download
Rangliste 1. Runde
Korbball Damen Kat. B
1. Rangliste 11-12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.0 KB