Fit- und Plauschlager

Das Lager vom 26. April bis 3. Mai 2014 in Seelisberg ist leider schon vorbei. Trotz viel Regen und einem „Chäfer“ war das Lager ein Erfolg. Verkleidet zum Motto „typisch Schweiz“ reisten alle zusammen an, wobei wir auf der Hinreise einen Abstecher in den Tierpark Arth Goldau machten.

 

Ein tolles Lagerhaus war für eine Woche das Zuhause von 35 Kindern und 10 Leiterinnen. Leider war der Regen ein guter Freund von uns und verließ uns wenig …

 

Verschiedene sportliche Aktivitäten übten wir in dieser Woche aus. Mit einem Morgenturnen - noch vor dem Morgenessen – wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Schwung gebracht. Neben der Lagerolympiade, die über die ganze Woche verteilt lief, gab es eine Fotopirsch zu bewältigen, ein Wanderung aufs Rütli, ein Haus OL, Turnstunden in der Halle und vieles mehr zum Erleben.

 

Leider erkrankten vor allem in der letzten Nacht noch einige Teilnehmende. Wir wünschen Allen „gute Besserung!“

 

Auch möchten wir uns bei allen Sponsoren für die tollen Preise bedanken und bei allen Eltern, Gottis etc. die uns mit feinen Kuchen, Zöpfen, Confis etc. beglückt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0