Sensationeller 3. Rang für Julia Novak mit Nationalkader an Weltcup in Lissabon

Julia Novak (Jg. 1997) hat dieses Jahr bereits einige Weltcups als Mitglied des Nationalkaders geturnt. Vom 4.-7. April 2013 war die Nationalmannschaft in Lissabon (Portugal) und hat dort mit ihrer Keulenübung den sensationellen 3. Rang errungen - hinter Weltmeister und Olympiasieger Russland und der Spitzennation China. Eine Bronzemedaille hat das Schweizer Nationalkader seit dessen Entstehung noch nie entgegennehmen dürfen.

Jetzt hat Julia Novak – unsere erste Gymnastin im Nationalkader in Magglingen – eine solche Medaille zu Hause! Wahnsinn! Julia, wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem sensationellen Erfolg!


Ausserdem herzliche Gratulation zur Goldmedaille an den Schweizermeisterschaften und am Eidgenössischen Turnfest!

Für die Weltmeisterschaft vom 28. August - 1. September in Kiev (Ukraine) wünschen wir dir viel Kraft, Durchhaltewillen und viel Erfolg. Herzlichen Dank für deinen immensen Einsatz!

Julia Novak (Bild vorne, 2. von links)
Julia Novak (Bild vorne, 2. von links)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0