Jugendspieltag vom 8.9.2013 in Hedingen

Zum ersten Mal nahmen Turnerinnen der Mädchen- und Korbballriege Wetzikon am Spieltag teil. Am Morgen wurden die ersten Spiele im Jägerball, Linienball und Korbball ausgetragen. Die Wetzikerinnen starteten mit zwei Mannschaften im Korbball und einer Mannschaft im Linienball. Während die Mädchen im Linienball etwas zu kämpfen hatten gegen die grossen Mädchen, erkämpften sich die Korbballerinnen einen Sieg nach dem andern.

Während des Morgens wurden die Spiele unterbrochen und die Vorläufe und Zwischenläufe auf einer 80m Strecke begangen. Danach gab es noch einen Geländelauf (800 Meter) zu absolvieren.

Schnell gab es etwas zu beissen, bevor dann die Spiele wieder angepfiffen wurden. Nach den Spielen fanden dann die Finalläufe statt, wo der/ die schnellste Säuliamter Knabe und Mädchen in jedem Jahrgang erkoren wurde. Danach fanden noch die Stafettenläufe statt, bevor es dann zur Rangverkündigung ging. Die Freude der Wetzikerinnen blieb gross konnten einige super Resultate erzielt werden.

 

Spiele

Korbball:

1. Rang Wetzikon 1

2. Rang Wetzikon 2

 

Linienball:

6. Rang Wetzikon 3

 

Geländelauf:

Jahrgang 1997/1998

3. Rang Laura Koller Wetzikon

5. Rang Janine Wälty Wetzikon (von 15 Mädchen)

Jahrgang 2001/2002

11. Rang Melina Wälty Wetzikon (von 39 Mädchen)

Jahrgang 2003/2004

5. Rang Jenny Knecht Wetzikon

12. Rang Liah Zermatten Wetzikon (von 85 Mädchen)

 

S`schnällst Säuliamtler Mädchen:

Jahrgang 1997

2. Rang Sarah Alchoukri Wetzikon

3. Rang Janine Wälty

 

Herzliche Gratulation zu den tollen Resultaten!

Danke den beiden Kampfrichterinnen Jasmin Hürlimann und Karin Wehrli.

 

Jasmin und Fränzi