Gymnastik Wetzikon wird Kantonalmeister

Kantonale Meisterschaften Gymnastik Jugend 27. Oktober 2013 in Rüti

An den kantonalen Meisterschaften der Gymnastik Jugend brillierte Wetzikon erneut.
Patrizia Graf und Nina Breitenstein erturnten sich mit ihrer Ballübung, die absolut synchron, harmonisch und auf einem sehr hohem Niveau war, den ersten Rang und wurden somit kantonale Meister. Den hervorragenden dritten Rang sicherten sich Céline Weber und Xenia Burau mit ihrer fast perfekten Übung ohne Handgerät dank ihrem starken Ausdruck und den präzisen Bewegungsausführungen.

In der Turnhalle Schwarz in Rüti starteten über 500 Gymnastinnen der Gymnastik und dem Geräteturnen. Die Stimmung war fantastisch, man unterstützte einander nicht nur Vereinsintern sondern bejubelte sich gegenseitig. Dennoch überhören konnte man die Wetziker Fans kaum, die Unterstützung war riesig. Wetzikon ist definitv als Verein sehr positiv aufgefallen und hat ein bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Rangliste:

1. Rang: Patrizia Graf und Nina Breitenstein mit Ball

3. Rang: Céline Weber und Xenia Burau OHG
4. Rang: Patrizia Graf und Nina Breitenstein OHG

6. Rang: Céline Weber und Xenia Burau Ball

9. Rang: Saskia Rüfenacht und Rea Vögele OHG

12.Rang: Saskia Rüfenacht und Rea Vögele Ball 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Latoyia Didonato (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:12)


    Hello there! I just wish to offer you a huge thumbs up for your excellent info you have here on this post. I will be returning to your blog for more soon.