Wetziker Kunstturner gut in die Saison gestartet

Tobias Ineichen 3. Rang, Tim Kölliker 4. Rang (Programm 2)
Tobias Ineichen 3. Rang, Tim Kölliker 4. Rang (Programm 2)

Am 26./27. April Starteten noch die letzten Turner der Kunstturnriege Wetzikon in die Saison. Die Jüngeren vom Einführungsprogramm A bis Programm 1 bestritten bereits den Bülicup und den Fürstenlandcup und konnten mit einem 2. Rang in Bülach von Valerio Visini einen Podestplatz feiern.

 

An den Zürcher Kantonalen Nachwuchswettkämpfen dieses Wochenende in Neftenbach waren unsere Trainingszentrums Turner vom STV Wetzikon im Programm 2 und 3 auch mit dabei und zeigten dass sie bereits fit waren. Von oben begonnen wurde Kay Schlatter seinem Namen als Schweizermeister gerecht und gewann seinen Wettkampf im Programm 3. Tobias Ineichen erturnte sich im Programm 2 mit dem 3. Rang seinen ersten Podestplatz und das erfreulicher weise unmittelbar vor seinem Vereinskollegen Tim Kölliker der 4. wurde. Im Programm 1 wurde Valerio Visini als bester in seinem Jahrgang auch 4.. Mit dem 28. Rang holte sich Laurent Bill auch eine verdiente Auszeichnung. Emil Mkrtchyan und Beoan Stocker platzierten sich im Einführungsprogramm mit dem 25.und 27. Rang unmittelbar hinter den Auszeichnungen. In seinem erst 2. Wettkampf konnte sich Lars Morneault als 9. seine erste Auszeichnung bei den Jüngsten im EPA umhängen lassen.

(Bericht Duri Kunz)

Ausschnitt aus der Rangliste:

Einführungsprogramm A

9. Lars Morneault

25. Cristian Ragone

28. Fabrice Bill

 

Einführungsprogramm

25. Emil Mkrtchyan

27. Beoan Stocker

Programm 1

4. Valerio Visini

28. Laurent Bill

37. Nick Fischer

40. Enzo Roth

48. Thimo Mauchle

59. Leron Oppliger

Programm 2

3. Tobias Ineichen

4. Tim Kölliker

 

Programm 3

1. Kay Schlatter


Download
Gesamtrangliste
Zürcher Kantonale Nachwuchswettkämpfe
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0