3 Kantonalmeistertitel für die Gymnastik Wetzikon

Am Sonntag, 29.10.2017 fand der Bärencup statt und 29 Wetziker Gymnastinnen haben mitgeturnt.
Es war ein aufregender und emotionaler Tag, an dem Wetzikon schlussendlich viele Erfolge feiern konnte.
In der Vereinskategorie A gewann die Gruppe Gym 5 mit einer beeindruckenden Übung ohne
Handgerät den 1. Rang und wurde somit Kantonalmeister. Die Gruppe Gym 3 erturnte sich mit ihrer
Keulenübung, die sie zum letzten Mal turnten, den 5. Rang.
In der Vereinskategorie B wurde die Gruppe Gym 7 mit ihrer magischen Harry-Potter Übung ohne
Handgerät ebenfalls Kantonalmeister. Die Gruppe Gym 4 erreichte mit ihrer energievollen Ballübung
den 2. Platz.
In der Kategorie zu zweit A schafften es Mia und Nora mit ihrer unterhaltsamen Übung auf den 3.
Platz, während Miu und Zoe mit ihrer verzaubernden Übung den 6. Platz belegten.
In der Kategorie zu zweit B wurden Cilia und Tara mit ihrer ausdruckstarken Übung
Kantonalmeisterinnen, während Leonie und Mara sich mit einer sehr synchronen Übung den 3. Platz
erturnten. Sheena und Clarissa erzielten mit ihrer elegant geturnten Übung den 6. Rang.
Nachdem sich alle ausgelassen umarmt und gratuliert hatten, konnten sie glücklich aber erschöpft
nach Hause fahren und den Wettkampf sehr positiv in Erinnerung behalten.
Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen! Wir sind sehr stolz auf euch!

Annika Gerber & Sophie Schläppi