Erfolg an der Rückrunde in Hausen

Die Wetziker Korbballerinnen werden 1. Liga Meisterinnen!

Die Vorrunde der Sommermeisterschaft erfordert viel Kraft und Saft, die Wetziker Spielerinnen konnten sich von 10 Mannschaften den zweiten Zwischenrang sichern und so fünf Punkte für die Rückrunde mitnehmen.

Am 20. August fand dann die Rückrunde in Hausen statt. Wegen der Hitze wurde unser erstes Spiel bereits um 8 Uhr angepfiffen. Leider stürzte eine Wetzikerin im Kampf um den Ball schwer auf die Schulter und musste ins Spital gebracht werden. Wir wünschen Meli ganz gute Besserung!

Die restlichen drei Spiele kämpften wir zu acht. Im zweiten Spiel gegen Hausen verloren wir leider knapp mit einem Korb Rückstand. Dafür glückten uns das dritte und vierte Spiel wieder.

Mit einem Punkt Vorsprung feierten wir unseren 1. Liga Sieg und haben uns für die Aufstiegsspiele vom 23.9. in Horriwil qualifiziert.

 

1. Wetzikon + 4 Punkte /6 Punkte Total 10 Punkte

2. Hausen +3 Punkte / 6 Punkte Total 9 Punkte

3. Bachs +2 Punkte / 5 Punkte Total 7 Punkte